Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag von innogy (RWE Group)

impeak GmbH

Aachen, Münster, Nordhorn,

Marketing

Bertinistr. 12-13

impeak.de

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag von innogy (RWE Group) impeak GmbH Aachen, Münster, Nordhorn, Osnabrück, Paderborn Sie werden für die innogy SE (RWE Group) ein exklusives Gebiet bearbeiten und den Kunden in dieser Region Strom, Gas und Produkte der Energiewende anbieten. Dafür steht Ihnen die komplette innogy-Produktpalette zur Verfügung.

Kundenbetreuer/in Im Außendienst Im Auftrag Von Innogy (rwe Group) Vollzeit / Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Auch Berufs-/quereinstieg Arbeiten Bei : Was Macht Einen Job Bei Der Gmbh Eigentlich Interessant Für Sie Sicher Ist Ihnen Ein Bürojob Zu Eintönig Und Sie Erwarten Mehr Von Ihrer Zukunft Das Können Wir Ihnen Bieten Die Gmbh Arbeitet Mit über 450 Festangestellten Mitarbeiter/innen Nur Mit Den Großen Namen Der Energiebranche Zusammen Sie Werden Für Die Innogy Se (rwe Group) Ein Exklusives Gebiet Bearbeiten Und Den Kunden In Dieser Region Strom Gas Und Produkte Der Energiewende Anbieten Dafür Steht Ihnen Die Komplette Innogy-produktpalette Zur Verfügung Die Attraktiven Und Kostensparenden Produkte Erzeugen Die Ideale Grundlage Für Ein Gewinnbringendes Gespräch Bei Bestands- Und Neukunden Was Wir Ihnen Bieten: Festanstellung In Vollzeit Bei Der Gmbh Leistungsgerechte Vergütung: Fixum Ungedeckelte Provisionen Und Attraktive Prämien Verkaufsfördernde Einarbeitung Coaching Und Weiterbildungen Weitreichende Aufstiegschancen Umfassende Verkaufs- Und Beratungsausstattung Spannende Tätigkeit Nah Am Kunden Soll-kompetenzen Aufgeschlossenes Seriöses Auftreten Kontaktfreudigkeit Und Begeisterungsfähigkeit Kunden- Und Leistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Einsatzbereitschaft Kann-kompetenzen Kundenerfahrung Mit Erklärungsbedürftigen Produkten: Energie Telekommunikation Tiefkühl­kost Werbung Zeitschriften Versicherungen Etc Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Suchen Menschen Die Etwas In Unserem Unternehmen Bewegen Wollen Und Persönliche Bestleistungen Anstreben Dabei Achten Wir Nicht Auf Ihr Alter Ihr Geschlecht Oder Gar Auf Ihre Nationalität Bei Uns Zählt Vielmehr Ihr Wille Zum Erfolg Worauf Warten Sie Noch Energie Gibt Es In Jedem Haushalt Und Dementsprechend Hoch Sind Auch Ihre Chancen Auf Eine Langfristige Karriere In Einem Sicheren Und Starken Unternehmen Frau Jenny Lorenz    Bewerbung@de 0331 / 505 83 181     Stinno2017 (bitte Angeben) Icons Made By Freepik From Wwwfreepikcom Gmbh | Bertinistraße 12-13 | 14469 Potsdam | Wwwde Kundenbetreuer/in Im Außendienst Im Auftrag Von Innogy (RWE Group) Sie Werden Für Die Innogy SE (RWE Group) Ein Exklusives Gebiet Bearbeiten Und Den Kunden In Dieser Region Strom Gas Und Produkte Der Energiewende Anbieten Dafür Steht Ihnen Die Komplette Innogy-Produktpalette Zur Verfügung Aachen Münster Nordhorn Osnabrück Paderborn

Kundenbetreuer/in im Außendienst für Bestandskunden der E.ON SE

Callcenter Agent/in für unser Energie-Callcenter

Kundenbetreuer/in im Außendienst im Auftrag der EWE Vertrieb GmbH

Stationsmanager (m/w/d) AwareCare / Saluto Care
   Klinik Bavaria GmbH und Co. KG (Bad Kissingen)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Hausham)

Commis de Cuisine (m/w/d) / Jungkoch / Jungköchin für Neueröffnung des spektakulären Kunst
   Bergson GmbH (München)